Kontakt
Redaktionsleiter / CvD

 

Mag. Lukas Cioni

Redaktionsleiter / Chef vom Dienst

miteinander-Magazin

Stephansplatz 6

1010 Wien

Tel.: +43 1 516 11-1500

 

Sie haben eine neue Adresse? Schreiben Sie uns hier oder rufen uns unter DW 1504 an.

 

Redaktion & Impressum

Unsere Themen im Jahr 2020

Im Rausch

Unser Schwerpunktthema im Jänner/Februar 2020

Raus aus dem grauen Alltag, rein ins berauschende Glück: Das Leben pendelt oftmals zwischen diesen Extremen. Zeit, einmal die Kraft entzückender Entrückung zu würdigen.

Aufwärts!

Unser Schwerpunktthema im März/April 2020

Das Leben spielt sich buchstäblich zwischen Himmel und Erde ab: Mit dem Frühling strebt alles der Sonne entgegen. Zeit, einmal Kopf und Geist zu heben und den Blick himmelwärts zu richten.

Slacklining is a practice in balance

Habt keine Angst!

Unser Schwerpunktthema im Mai/Juni 2020

Ob Corona-Pandemie oder Klima-Krise: Es gibt vieles, was uns derzeit das Fürchten lehrt. Aber es gibt auch zarte Hoffnungsschimmer, die dazu beitragen, dass der Drahtseilakt namens Leben gelingt.

Vom guten Leben

Unser Schwerpunktthema im Juli/August 2020

Viele Menschen hat die Corona-Pandemie auf existenzielle Fragen zurückgeworfen: Worin liegt der Schlüssel zum einem guten, gelingenden Leben? Eine Spurensuche.

Bleibt alles anders

Unser Schwerpunktthema im September/Oktober 2020

Corona ist das bestimmende Ereignis des Jahres – und darüber hinaus. Viele Menschen sehnen sich nach Stabilität und der Zeit davor. Doch langsam dämmert es, dass es diese Rückkehr wohl nicht geben wird.

CANISIUSWERK
Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 516 11 1500
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung: